Reiki Linie

Eine Reiki-Linie ist wie ein Stammbaum und gibt Informationen darüber, wer von wem Reiki erlernt und übertragen bekommen hat. Dieser Stammbaum sollte immer bis zu Dr. Mikao Usui zurückgeführt werden können.

Das wesentliche am traditionellen Reiki ist seine mündliche Überlieferung, deshalb ist es wichtig, daß die Lehre möglichst unverfälscht weitergegeben wurde. Nur wenn die Reiki-Linie auf die ursprüngliche Quelle, d.h. Dr. Mikao Usui zurückführt, ist dies gegeben und die Reiki-Energie kann nicht an Kraft verlieren und auch die Fähigkeit der Übertragung kann nicht verloren gehen.

Mit einer traditionellen Reiki-Linie ist sichergestellt, daß diese wunderbare Energie in seiner reinen und kraftvollen Form durch die Hände des Praktizierenden in den Körper des Empfangenden strömen und seine einzigartige, einfache und direkte Wirkung entfalten kann.

Meine Reiki-Linie:

Dr. Mikao Usui

– Dr. Chujiro Hayashi

– Hawayo Takata

– Phyllis Lei Furumoto

– Horst H. Günther

– Elwine Schifferer-Gangnus

– Rahasya Astrid Ute Weiß

– Klaudia Sölter

Ich danke meiner Lehrerin/Meisterin Rahasya Astrid Ute Weiß, die es versteht, die traditionelle Lehre liebevoll und mit Hingabe zu vermitteln und die mich auf meinem persönlichen Weg mit Reiki begleitet.

Danke für das wunderbare Geschenk in meinen Händen.

Kommentare sind geschlossen